Über mich

Darf ich mich vorstellen?  Mein Name ist Martina Liberti und außer Schuhe, liebe ich auch Taschen. Langweilig? Nicht mit meinen Taschen. Liebevoll auch Bilderbuch-Taschen genannt. 4 Seiten - 4 Stickbilder 🎁 Außen Leder; innen Baumwolle. Du mußt sie nicht in Szene setzen, das macht sie von ganz alleine! Ihr möchtet nur ein Bild? Kein Problem.... auch diese Variante habe ich für euch. Schaut euch um und findet euren ganz eigenen Style ♥♥♥

Die Stickdateien sind übrigens auch von mir erstellt. Diese bekommt ihr bei www.CaLii.de

 

Viel Spaß auf meiner Seite und kontaktiert mich wenn Ihr Fragen habt :-)

 

Sonnige Grüße

Tina

 

 

 

Das bin ich übrigens :-)

 

Also die Tasche ist doch wirklich perfekt in Szene gesetzt! Ok, als Model eigne ich mich jetzt nicht so.

Wenn ihr mir aber eure Bilder schickt, wo ihr eine Tasche von LiberTinaz präsentiert,

wäre das doch ein kleines Geschenk meinerseits wert ♥

Traut euch :-)